© Sportverein Mamanet Tirol - Absam, 2021-2022
WILLKOMMEN
Mamanet Tirol - Absam

Unser Cachibol Team

Seit Herbst 2018 ist unser powervolles Team mittlerweile auf rund 25 Frauen verschiedener Altersstufen angewachsen. Von frisch gebackener Mama bis hin zur Oma ist alles vertreten. Wenn nicht gerade Lockdown ist, haben wir gemeinsam Woche für Woche viel Spaß am Spiel und Freude an der sportlichen Betätigung. Auch der Wettkampfgedanke nimmt immer mehr Raum ein. Wir haben uns für 2022 viel vorgenommen. Da im letzten Jahr wieder alles ausgefallen ist, möchten wir nun dieses Jahr unbedingt an unserem ersten richtigen Turnier teilnehmen. Wir sind hoch motiviert und warten nur noch darauf, dass die Trainings endlich wieder starten dürfen. Am allerwichtigsten jedoch sind für uns die damit verbundenen sozialen Kontakte und das respektvolle Miteinander. Eine für alle und alle für eine!
Hallentraing donnerstags 19-21 Uhr Sportmittelschule Absam, Herzleierweg 3 Sommertraining donnerstags 19-21 Uhr Beachvolleyballplatz Absam, Sportplatzweg 14
Training

Unser Cachibol Team

Seit Herbst 2018 ist unser powervolles Team mittlerweile auf rund 25 Frauen verschiedener Altersstufen ange- wachsen. Von frisch gebackener Mama bis hin zur Oma ist alles vertreten. Wenn nicht gerade Lockdown ist, haben wir gemeinsam Woche für Woche viel Spaß am Spiel und Freude an der sportlichen Betätigung. Auch der Wettkampfgedanke nimmt immer mehr Raum ein. Wir haben uns für 2022 viel vorgenommen. Da im letzten Jahr wieder alles ausgefallen ist, möchten wir nun dieses Jahr unbedingt an unserem ersten richtigen Turnier teilnehmen. Wir sind hoch motiviert und warten nur noch darauf, dass die Trainings endlich wieder starten dürfen. Am allerwichtigsten jedoch sind für uns die damit verbundenen sozialen Kontakte und das respektvolle Miteinander. Eine für alle und alle für eine!

Training

Hallentraining immer donnerstags 19-21 Uhr Sportmittelschule Absam, Herzleierweg 3 Sommertraining immer donnerstags 19-21 Uhr Beachvolleyballplatz Absam, Sportplatzweg 14
© Sportverein Mamanet Tirol - Absam, 2021-2022
Mamanet Tirol - Absam